#webdesignhessen - Heike Frank - Praxis für Gestalttherapie und Coaching | Lauterbach Hessen www.heike-frank-gestalttherapie.de


Kunden-Projekt: WEBSITE

Heike Frank Praxis für Gestalttherapie und Coaching, Lauterbach / Hessen

Supervision | Psychotherapie | Aufstellungen

Seit mittlerweile 20 Jahren arbeitet Heike Frank in eigener Praxis und hat viele Einzel-, Paar- und Gruppenprozesse begleitet. Zu ihren Therapien zählen Familienaufstellungen, Paartherapien, Frauengruppen, Supervisionen & Coachings, Lehrergesundheit, Burn-Out-Prophylaxe und Gestalttherapie. Außerdem ist Heike Frank erfolgreiche Buchautorin. Ihr jüngstes Buch "Weißt du, wie wertvoll du bist? Mehr Selbstfürsorge und Lebenszufriedenheit im Hier-und-Jetzt" gibt den Lesern mit zahlreichen Übungen und Tipps wertvolle und praktisch-praktikable Anregungen für Beruf und Alltag.

Branche: Therapeuten

Heike Frank - Praxis für Gestalttherapie und Coaching | Lauterbach Hessen

Homepage seit

2015

www.heike-frank-gestalttherapie.de

Kunde seit

2006

Google-Suche

Region

Lauterbach

Hessen



Das rockt!

www.heike-frank-gestalttherapie.de

PROJEKTUMFANG



 

 


Heike Frank über Sonja Ruster ☯️🧡

Immer wieder bin ich froh über die Zusammenarbeit und die fantastischen Ideen von Sonja Ruster. Seit Jahren bringt sie meine Homepage auf den neuesten Stand, bringt eine Fülle von Ideen mit, ist sehr kreativ, technisch natürlich fit und total zuverlässig. Bei jedem Problem reagiert sie schnell und kompetent. Sie hat sich toll in mein Berufsfeld eingearbeitet (Psychotherapie) und dadurch auch gute Vorschläge gemacht, die genau zu meinen Vorstellungen passten oder mich sogar selbst auf neue Ideen brachten. Vor allem bin ich auch sehr froh über ihre Klarheit und ihr Wissen über den "Tellerrand" hinaus. Da habe ich in mittlerweile 15 Jahren viele gute Erfahrungen durch ihre Kompetenz gemacht. Ich kann die Zusammenarbeit mit Sonja Ruster sehr empfehlen. Entfernung ist in heutigen Zeiten kein Problem. Dass Sonja dazu sehr sympathisch, einfach sehr!!! nett ist, muss noch gesagt werden. 

 

 Buch von Heike Frank: Weißt du, wie wertvoll du bist?: Mehr Selbstfürsorge und Lebenszufriedenheit im Hier-und-Jetzt (EHP-Kompakt) Gebundene Ausgabe
Sonja Ruster über Heike Frank

Die Zusammenarbeit mit Heike Frank seit über 15 Jahren ist mir immer wieder eine unglaubliche Freude und Inspiration. Den Austausch mit Heike, das gemeinsame Überlegen, Strukturieren und Auf-den-Punkt-bringen, die Kreativität und das super-nette Miteinander empfinde ich - auch persönlich - als sehr große Bereicherung. Man merkt Heike ihre herausragende Kompetenz, ihre langjährige Erfahrung und unglaubliche Freude an ihrem Beruf, der ganz klar auch Berufung ist, einfach an. Sie ist übrigens auch eine sehr gefragte und meiner Meinung nach viel zu bescheidene Buchautorin! 

Buchkauf- und Lesetipp:
"Weißt Du, wie wertvoll Du bist?"
von Heike Frank
u. a. auf www.amazon.de